Telefonische Terminvereinbarung
Adresse:
Wilhelm-Graefe-Straße 5 · 58313 Herdecke

Aktuelle Informationen zu Hygieneregeln

Unser Team - 3 Frauen, 3 Generationen

Das Team v.l.: Silvia Staaks, Erika Hennicke, Victoria Staaks

Wir 3 Frauen - das sind meine Mutter Silvia Staaks, meine Großmutter Erika Hennicke und ich, Victoria Staaks - sind das 3 Generationen-Team der Ruhr Fußpflegepraxis in Herdecke.

Seit 2013 bemühen wir uns mit Freude um ein herausragendes Pflege- und Schönheitserlebnis für Ihre Haut, Hände und Füße.

Wir sind stolz darauf, schon vielen Kunden zu mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen verholfen zu haben.

Victoria Staaks Inhaberin Victoria Staaks

Tätigkeitsschwerpunkte

Wellnessanwendungen, kosmetische Fußpflege, Kosmetikbehandlungen, Fußmassagen, Pediküre, Produktverkauf

Ausbildung

Abschluss als diplomierte Fußpflegerin, Kosmetikerin, zur Zeit Ausbildung zur Heilpraktikerin/Homöopathin

Erika Hennicke Erika Hennicke, Diplom-Fußpflegerin

Tätigkeitsschwerpunkte

medizinische Fußpflege, Pediküre

Ausbildung

Ausbildung zu ärztlich-geprüfter Diplom-Fußpflegerin in Verbindung mit der Universitätsklinik Charité

bisherige Laufbahn

selbständige Fußpflegerin in Neubrandenburg und Herdecke seit 1997

Silvia Staaks Silvia Staaks

Tätigkeitsschwerpunkte

Kosmetikbehandlungen, Maniküre, Visagistik, Produktverkauf

Ausbildung

Kosmetikerin & Visagistin